PeterPetrell...
Nachricht schreiben
Nein, natürlich nicht bei Folgenreich. Das habe ich auch nicht gemeint.
folgenreich
Nachricht schreiben
Voraussichtlich am 27. Mai 2011 werden endlich die ersten drei The Clone Wars–Hörspiele erscheinen. Sie enthalten jeweils zwei TV-Folgen der ersten TV-Staffel, wurden aufwendig als Hörspiel umgearbeitet und mit einem ergänzenden Erzähler (Uli Krohm) versehen.
Mehr Infos hier und auf folgenreich.de in Kürze!
PeterPetrell...
Nachricht schreiben
Nein, natürlich nicht bei Folgenreich. Das habe ich auch nicht gemeint.
AndySimon
Nachricht schreiben
Für die Synchrospuren kann ja Folgenreich nichts, und Lucasfilm ist ja bekannt dafür, dass sie sehr genau den Daumen draufhaben wollen, was mit ihren Sachen so gemacht wird.
Deswegen wird sowas wie "bombad"="superheftig" halt immer weitergetragen. Wobei mir immer noch jemand erklären muss, weswegen Sebulba in Episode 1, als er das Rennen gegen Anakin verloren hat, auf seinen kaputten Podracer haut und anscheinend (übersetzt) "Futter!" ruft ... (was er sagt, ist "Poodoo", und wir wissen ja aus der Untertitelung des entsprechenden Satzes von Jabba in "Rückkehr der Jedi-Ritter", dass "Han Solo jetzt ja nur noch Bantha-Futter sei"). ![]()
PeterPetrell...
Nachricht schreiben
Die haben den "Daumen drauf" und stören sich dann nicht an "superheftig" oder sinnentfremdenden Übersetzungen von Episodentiteln?
Geht für mich nicht zusammen. Ich glaube eher, die haben den Daumen drauf, was die Platzierung ihrer Logos und Trademarks angeht. Oder das Yoda nicht plötzlich rot statt grün ist.
PeterPetrell...
Nachricht schreiben
Rettet dp, rettet das Folgenreich!
Zitat von dp_folgenreich: Brav!
dp_folgenrei...
Nachricht schreiben
Natürlich prüfen Rechteinhaber nicht nur, ob ihr Logo "schön" gedruckt wurde. Warum man aber bei der ein oder anderen Synchro in Deutschland allerdings vom Original abweicht, können wir auch nicht beantworten.
@PeterPertrelli: guter Wahlspruch!
folgenreich
Nachricht schreiben
Auf folgenreich.de im Star Wars / The Clone Wars - Bereich findet ihr jetzt auch alle Infos zu den ersten drei The Clone Wars - Hörspielen.
Eine Hörprobe folgt in Kürze.
folgenreich
Nachricht schreiben
Und jetzt gibt es auch drei Hörproben auf folgenreich.de und im Star Wars/The Clone Wars-MySpace-Profil.
Viel Spaß beim Anhören!
folgenreich
Nachricht schreiben
The Clone Wars - Hörspiele Folge 1 - 3 gibt es aktuell im Angebot bei SATURN!
Nicht verpassen und viel Spaß beim Hören!
Biohazard
Nachricht schreiben
Ich muß leider sagen das mir die ganze Clone Staffel auch nicht Gefällt. weder die Zeichentrick, noch die Hörspiele.
Liegt wahrscheinlich daran, das da zuviel ungereimt heiten drin sind. In den Zeichtrick ist Anakin Meister und hat nen Padawan obwohl er in Episode 3 nur Jedi ist und kein Meister geworden ist. Ich Frage mich ehrlich was die ganze Ausschlachterei von Star Wars soll.
AndySimon
Nachricht schreiben
Öhm ... Geldverdienen seitens Lucasfilm? Funktioniert ja auch ganz gut, solange nicht gesaugt wird. Und dass der Generationssprung mit Jar-Jar und Konsorten den Alt-Fans zum Trotz der Anziehungskraft des Franchise nicht geschadet hat, müssen wir neidlos anerkennen (auch wenn ich persönlich ohne Midichlorianer und "Roger Roger"-Droiden besser klarkäme).
Zitat von Biohazard:
riesenklops
Nachricht schreiben
32
männlich
dimikem
Nachricht schreiben
40
männlich
elodie73
Nachricht schreiben
39