Anmelden Kein Mitglied?

FOLGENREICH Forum

Neues Thema
Zum neuesten Beitrag

Neue Folgen...oder aber: Point Whitmark 2010

am 07.12.2010 | 21:39

Schönen guten Abend,

was ist aus der "jede 2-3 Monate ein Hörspiel releasen" Sache geworden? Point Whitmark ist in einer Hörspiel-Sparte, die nicht sehr viel - aber dafür sehr große - Konkurenz bietet. Da darf man so eine gute Philosophie doch nicht einfach schleifen lassen. In diesem Jahr sind ganze 3 Folgen released worden. 3 Folgen seit Oktober 2009 um genau zusein.

Das macht mich ja schon fast traurig, was aus dem enormen Potenzial gemacht bzw nicht gemacht wird.

An was liegts: Verkaufszahlen? Produktionskosten? Sprecher (höre ich oft in anderen Rollen) zu sehr gebucht?

am 27.06.2011 | 17:40

@salzkorn & deine-mutter: das stimmt so alles nicht, wie ihr schreibt oder vermutet. Bitte habt Verständnis, dass wir aktuell einfach noch nicht mehr sagen können, als bereits als News gepostet wurde.

Sobald es einen Termin für die 31 gibt, teilen wir dies schnellstmöglich mit.

am 27.06.2011 | 17:45

Ich habe das aber auch so gedeutet wie salzkorn. Liest sich so, als wäre das rein zeitlich und eben administrativ nicht möglich. Die news hingegen weisen auf Klärungsbedarf hin...

A propos, bei Gabriel Burns scheint es auch noch Klärungsbedarf zu geben. Können wir hier auch bald mit entsprechenden News wie bei PW rechnen?

am 27.06.2011 | 17:47

Die News zu PW hat keinen Einfluss auf GB. Aber auch da: sobald es etwas Konkretes zu vermelden gibt, erfahrt ihr es umgehend!

am 01.08.2011 | 13:08

Süss ... mardnpopardn, Du weisst schon, dass das hier nicht (nur!) aus Freude an Hörspielen gemacht wird!? Es geht um Geld ... also ich sehe mich als KUNDEN & nicht als jemanden der dankbar zu sein hat, dass er endlich mal wieder (irgendwann so!) ein Hörspiel kaufen DARF.

Deine Haltung ist echt lieb & so nett ... richtig lieb. Mehr fällt mir dazu nichtss ein! 

Und den Herrn mit "Get a life!" ... ja klar. Du bist ja voll im Vorteil weil Du englisch kannst. DAZU sage ich dann auch nicht mehr .... Konfus

Ansonsten => Ist ja jetzt bei SONY erschienen ... die Folge 32(!). Also verabschiede ich mich mal von dem Verein der nicht sagt was SACHE ist.

Hin & her geseiere weil man die Wahrheit nicht sagen mag! Auch wenn Ihr nicht dürft => Leider dürfen wir wegen rechtlichem blahblupp nitzch dazu sagen! 

Aber nein, da wird man anner NASE herumgezogen ... paar Wochen da. Noch ´ne WOche hier & TÄTERÄ! 

Mmmmhh, iwie scheine ich Gutmenschchenz zu sehr vor´s Köpfchen zu stossen  ...

& tschüss ...

(Ups, aber JACK SLAUGHTER hol ich mir trotzdem noch bei euch (damit!<=englisch bitte)!)  |-.-|

am 01.08.2011 | 13:14

Süss ... mardnpopardn, Du weisst schon, dass das hier nicht (nur!) aus Freude an Hörspielen gemacht wird!? Es geht um Geld ... also ich sehe mich als KUNDEN & nicht als jemanden der dankbar zu sein hat, dass er endlich mal wieder (irgendwann so!) ein Hörspiel kaufen DARF. Ich denke Du bist zu gut für meine Welt ... leider gibt´s nicht mehr von deiner Sorte dann wäre alles hübsch nett auf der Welt! Ja, doch ...

Deine Haltung ist echt lieb & so nett ... mehr fällt mir dazu nicht ein! 

Und den Herrn mit "Get a life!" ... ja klar. Du bist ja im Vorteil weil Du Englisch kannst. DAZU sage ich dann auch nicht mehr .... Konfus  Sowasaberauch

Ansonsten => Ist ja jetzt bei SONY erschienen ... Folge 32(!). Also verabschiede ich mich mal von dem Verein der nicht sagt was SACHE ist.

Hin & her Geseiere weil man die Wahrheit nicht sagen mag!  Ach, & wenn Ihr nicht dürft => "Leider dürfen wir wegen rechtlichem blahblupp nitzch dazu sagen!" 

^- Wäre einfach, oder? Aber da könnte man sich ein paar (un-)Gutmenschen verprellen!

Aber nein, da wird man anner NASE herumgezogen ... paar Wochen da. Noch ´ne Woche hier & TÄTERÄ! 

Mmmmhh, iwie scheine ich Gutmenschchenz zu sehr vor´s Köpfchen zu stossen  ...

& tschüss ...

(Ups, aber JACK SLAUGHTER hol ich mir trotzdem noch bei euch (damit!<=englisch bitte)!)  |-.-|

PS: Wird das jetzt ge-deleted? Ist nicht so schick zu lesen - denk ich!

am 01.08.2011 | 13:16

Toll wie euer FORUM von einem selbst mühsam erstellte Absätze einfach zunichte macht! Das sieht horror aus für die Augen, man! Und macht´s schwer lesbar ...

*DÄNG!*

am 02.08.2011 | 15:43

Hallo Schlachteplatte,

eigentlich sollte das mit den Absätzen ganz normal funktionieren. Du kannst tatsächlich auch nachträglich Deine Beiträge bearbeiten und ggf. Absätze neu setzen.

Der doppelte Beitrag wird nicht von uns gelöscht, da sie nicht ganz identisch sind.

Wir bedauern sehr, dass wir Dich hier zukünftig nicht mehr begrüßen dürfen! Trotzdem viel Spaß weiterhin mit Jack Slaughter & Point Whitmark-Hörspielen! *DÄNG!*zurück! Zwinkern

am 03.08.2011 | 11:35 (zuletzt bearbeitet am 03.08.2011 | 11:43)

Zitat von Schlachtplatte:

[...] Das sieht horror aus für die Augen, man! Und macht´s schwer lesbar ...

Richtig! Das liegt allerdings nicht an der Formatierung.

DÄNG & TÄTERÄ, HONK! Kuss

am 13.08.2011 | 07:34

Es sind schon wieder 7 Wochen ins Land gegangen, seid ihr was zur Folge 31 gesagt hab Traurig

am 13.08.2011 | 10:54

Das letzte mal schrieb dp doch wenn es was zu Folge 31 zu sagen gäbe (VÖ u.s.w) das sie das auch umgehend vermelden würden, ich denke wir können davon ausgehen das es eben nichts neues gibt wenn sie sich bisher nicht dazu geäußert haben.

Es nutz ja auch niemanden wenn sie alle Nase lang schreiben das es weiterhin dauert bis die Folge das Licht der Öffentlichkeit erblickt.

Aktuellste Forenbeiträge

Lesen am 11.05.2012 | 10:16

folgenreich offline Nachricht schreiben

Die Hörspiel-Arena 2012 (KÃ...

Lesen am 10.05.2012 | 15:20

Dorian Hunter Folge 18

Lesen am 10.05.2012 | 11:57

Ohrkanus 2012

Neue Mitglieder

Moderatoren