schwert_zion...
Nachricht schreiben
Fan bin ich auch. Wo bleiben denn die Don Harris Fan-Artikel und der Don Harris Fan-Shop?![]()
Hoellensohn
Nachricht schreiben
Ich kann nicht verstehen das es zu dieser wirklich grossartigen Serie keine Eintäge gibt. Also ein dickes Lob an die Macher und den wirklich grossartigen Cast. Bis in die kleinste Nebenrollen mit Spitzenleuten besetzt. Obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war, die ersten 15 Minuten der Folge 1 sind ein wenig zäh, aber dann steppt wirklich der Bär. Das einzig Negative an der Serie ist, das seit Mai keine neuen Folgen erschienen sind, daher die Frage: WANN KOMMT NACHSCHUB ? Ich hoffe auf baldige News und beste Grüsse aus Bayern.
Meine Lieblingsfolgen: 3.Das schwarze Amulett 4.Das Erbe der Wächter
schwert_zion...
Nachricht schreiben
Fan bin ich auch. Wo bleiben denn die Don Harris Fan-Artikel und der Don Harris Fan-Shop?![]()
uncle_folgen...
Nachricht schreiben
@schwert_zions: Nun ja, wir haben ja im August des letzten Jahres ganz exklusive Exklusiv-T-Shirts verlost.
Da heißt es Augen und Ohren offen halten, denn das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! ![]()
schwert_zion...
Nachricht schreiben
Ja toll. Und wo ist meins?
Und was ist mit Badeschaum, Actionfiguren und einem eigenen Duft?
"Babe, für Dich hab ich heute extra DON HARRIS drauf...". ![]()
folgenreich
Nachricht schreiben
Das mit dem Duft ist einfach: renn' voll actionmäßig durch die Wohnung, bring fünfmal den Müll raus, dann rauf auf das Dach & drei Tauben verjagen und dann .. voila... hast Du den unvergleichlichen Don Harris - Duft! Mal Dir noch ein drittes Auge auf die Stirn, das lässt sie/ihn wirklich dahin schmelzen!
Handsahne
Nachricht schreiben
"third eye" by Don Harris - der neue Duft für Männer mit Visionen.
AndySimon
Nachricht schreiben
Nur weil etwas gut ist, werden keine Einträge geschrieben. Vorzugsweise dann, wenn etwas kontrovers oder echt nicht so gut ist. Alte Forenregel, Ausnahmen bestätigen wie immer.
Zitat von Hoellensohn: Ich kann nicht verstehen das es zu dieser wirklich grossartigen Serie keine Eintäge gibt.
PeterPetrell...
Nachricht schreiben
Hier, ich bin auch so ein Don Harris Fan.
Ich mag die Serie sehr und vor allem in den letzten Folgen gab es ein deutliche Steigerung zu den ersten in Sachen Sound. Die Musik ist fast schon filmreif und Geräusche sehr realistisch.
Wie wird es denn nach der Folge 10 weitergehen? Man liest ja in diversen Foren, dass nach der Folge 9 die Vorlagen weg waren und wohl noch eine zehnte dazugeschrieben wurde. Ist die Serie dann zu Ende oder geht es noch weiter?
Ich würde dann doch sehr eine Rückkehr zu der Geschichte mit den verschiedenen Geheimorganisation begrüßen. Die ist in den letzten Folgen etwas vernachlässigt worden. Die Geheimagenten Sache finde ich nur bedingt gut, der Mystery Aspekt sollte wieder stärker zum tragen kommen.
dp_folgenrei...
Nachricht schreiben
Hallo PeterPetrelli & willkommen hier erst einmal!
[Schöner Name, "Rette die Cheerleaderin, rette die Welt!" =) ]
Danke für das Lob & die Anregung!
Zu Deiner Frage: zunächst planen wir bis zur Folge 10, die voraussichtlich im Juni erscheinen wird und ganz richtig, als erste Don Harris Folge, die nicht auf einer Romanvorlage basiert. Es gab insgesamt 9 Bücher.
Ob und wann es dann weiter geht, wissen wir noch nicht ganz genau. Dazu können wir dann erst im Sommer etwas Verbindliches sagen.
PeterPetrell...
Nachricht schreiben
Danke! Und bleib mir weg mit Cheerleadern. Ändert sich ja eh nix, wenn man die rettet. Ich wurde ja trotzdem als Held abgesetzt. ![]()
Thema "Abgesetzt": Das steht aber für Don Harris nicht zur Debatte, oder?
Ich weiß ja nur zu gut, wie es sich anfühlt, nicht mehr gebraucht zu werden. Bitte tut das dem armen Don nicht an. Aber da ihr da überhaupt nachdenken müßt lässt mich erahnen, dass die Verkäufe jetzt nicht die Bombe sind... Schade.
Ja, der Hörspielmarkt. Ein ewiger K(r)ampf.
dp_folgenrei...
Nachricht schreiben
[Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht darf Peter ja noch in einem Film die Welt retten!]
Das Thema lautet eigentlich nicht "Abgesetzt". Wir planen je nach Serie immer eine bestimmte Anzahl im Voraus. Das hängt von Vorlagen, Verträgen, etc. jeweils ab. Danach schaut man immer gemeinsam mit den Partnern, ob man weiter machen will/ kann/ darf.
Genau das passiert auch bei Psycho Cop. Wir wollten der Geschichte um Don Harris in jedem Fall eine Art "Abschluss" geben und haben daher direkt über die 9 Bücher eine weitere Folge hinaus geplant. Ob es dann weiter geht, wird man sehen. Das hängt nicht immer nur an Zahlen.
PeterPetrell...
Nachricht schreiben
Hiro sagt nein...
Wenn ich das richtig verstehe, gibt es also mit der Folge 10 einen Abschluß, der aber noch Hintertürchen für eine mögliche Fortsetzung offen lässt...?
schwert_zion...
Nachricht schreiben
BITTE!?
Nein bitte nicht nach Folge 10 Schluß machen...
dp_folgenrei...
Nachricht schreiben
Das steht doch da gar nicht, dass definitiv Schluss wäre. Bitte noch etwas Geduld, bzw. erst einmal auf Folge 10 freuen! Die tatsächlich ein Ende hat, dass ...
Odin
Nachricht schreiben
Habe erst gestern mal angefangen die Hörspielserie von Psycho Cop unter die Lupe zu nehmen und war von Beginn an begeistert.
Hier wird die Serie so authentisch und glaubwürdig umgesetzt das echte Thriller Fans auf ihre Kosten kommen.Die Auswahl der Sprecher finde ich ebenfalls als sehr gelungen.Ich fühle mich sofort in den Bann gezogen und hoffe das die Serie nicht so Spröde verläuft wie die Gabriel Burns Folgen.
Nekron
Nachricht schreiben
Fast drei Monate später...!
Eine Gruppe wissenshungriger Menschen wartet gebannt vor den Toren eines Forums und etwas herauszuhören durch dicke und hohe Mauern.
Wo ist das Mäuseloch, wenn man mal eins braucht!
folgenreich
Nachricht schreiben
Das Mäuseloch ist quasi die Community
Noch können wir nichts (verbindlich) Neues vermelden, es dürfte aber nicht mehr all zu lang dauern!
riesenklops
Nachricht schreiben
32
männlich
dimikem
Nachricht schreiben
40
männlich
elodie73
Nachricht schreiben
39
weiblich