Anmelden Kein Mitglied?

FOLGENREICH Forum

Neues Thema
Zum neuesten Beitrag

Star Wars-Hörspiel wie Dark Lord, das wär's!

am 01.11.2011 | 16:56

Habe mir heute noch mal den letzten Teil von Dark Lord angehört und war mal wieder begeistert. In dieser Machart wünsche ich mir noch weitere Hörspiele aus dem SW-Universum. Im Gegensatz zu den Filmen, in denen Imperium, Rebellen und Jedi-Ritter so arbeiten, wie Klein-Fritzchen sich das vorstellt, wird in Dark Lord richtig Politik gemacht.

Gibt es Pläne für weitere SW-Hörspiele jenseits der Klon-Kriege (die sind zu kindlich, zu bunt)?

am 03.11.2011 | 17:29

Jein. Es gibt zumindest keine so konkreten Pläne, dass man bereits Titel oder Termine miteilen könnten. Aber einige Überlegungen. Ein bisschen Geduld bitte noch!

Und danke für das Feedback! Blumen

am 03.11.2011 | 18:07 (zuletzt bearbeitet am 03.11.2011 | 18:08)

"bisschen Geduld" ?  Ich meine wenn ihr noch gar nicht wisst, was ihr machen wollt, dann braucht mann und maus doch eher sehr viel Geduld. Kannst du denn jetzt schon sagen, ob ihr 2012 wieder "normale" Star Wars-Hörspiele bringt? Perfekt wäre ja Februar ..weil da ja wieder SW in den Kinos startet...auch wenns für mich nix ist...Bin nicht 3D-Kompatibel

am 04.11.2011 | 14:34

Februar 2012 können wir definitiv ausschließen, 2012 an sich wäre/ist denkbar.

Geduld haben bezog sich auch eher auf eine mögliche Ankündigung und nicht auf die Veröffentlichung. Bisher ist es einfach zu früh, Euch eine Veröffentlichung fest zu versprechen oder auch zu verneinen. Sobald aber etwas spruchreif werden sollte, erfahrt ihr es hier sofort!

am 08.11.2011 | 12:43

Zum Thema "Dark Lord" gibt es auch einen aktuellen, filmischen Hörspieltipp von HOERtrailer.tv! Viel Spaß beim Anschauen!

ZUM VIDEO

am 10.11.2011 | 08:57

Der Meinung der beiden Rezensenten im Video kann ich mich nur anschließen, 'Dark Lord' ist topp, viel besser als die neue Trilogie. Die amerikanischen Fans sind ganz neidisch und die Rezensionen bei amazon haben übrigens auch alle vier oder fünf Sterne, das müsste doch eigentlich Anreiz genug sein, noch weitere Star Wars-Hörspiele für Erwachsene rauszubringen.

am 12.11.2011 | 15:38

Ich fand "Labyrinth des Bösen" etwas besser, vermutlich weil mehr vertraute Personen mitspielen und ich Darth-Vader unweigerlihc mit Heinz Petrou (Die alte verstorbene Stimme) in Verbindung setzte, obwohl Herr Schöne Klasse ist. -- Aber ja: Mehr eigene Hörspiele wären schön !!!!!

am 14.11.2011 | 09:13

Habe mir auch schon überlegt, ob ich mir 'Labyrinth des Bösen' zulege, Problem ist aber, dass es zwischen Episode 2 und 3 spielt, und die neuen Filme sind alle ... na ja ... nicht besonders gelungen. Gibts im Labyrinth Liebsgesülze zwischen Anakin und Amidala?

am 14.11.2011 | 11:15

Wir verraten nichts vom Inhalt! Cool

Vielleicht helfen Dir ein paar Rezensionen?

am 25.01.2012 | 07:46

So, habe mir Labyrinth des Bösen am Wochenende angehört: Dark Lord hat mir doch besser gefallen. Die um LdB drumherumliegenden Episoden 2 und 3 sind einfach nicht gelungen, ich habe beide nur einmal gesehen und war deshalb beim Hören das eine oder andere Mal etwas verwirrt (Sith, Separatisten, Handelsföderation, wie hängt das alles nochmal zusammen?).

Aktuellste Forenbeiträge

Lesen am 11.05.2012 | 10:16

folgenreich offline Nachricht schreiben

Die Hörspiel-Arena 2012 (KÃ...

Lesen am 10.05.2012 | 15:20

Dorian Hunter Folge 18

Lesen am 10.05.2012 | 11:57

Ohrkanus 2012

Neue Mitglieder

Moderatoren