Anmelden Kein Mitglied?

FOLGENREICH Forum

Neues Thema
Zum neuesten Beitrag

JS - Welche Gastsprecher dürfen es sein?

am 28.10.2011 | 11:39

Angeregt durch den Auftritt von Dietmar Wunder in der 15. Folge von Jack Slaughter, möchte ich einfach mal diesen Thread hier starten.

Wenn ich das Ende der Folge 15 richtig interpretiere, wird das wohl leider ein einmaliger Gastauftritt Dietmar Wunders gewesen sein. Auch wenn ich es klasse finden würde, wenn er trotzdem nochmals auftaucht.

Die Ansammlung großartiger Sprecher ist ja ohnehin schon toll. Allein David Nathan und Simon Jäger hier zusammen zu erleben immer wieder ein guter Grund, sich die Serie anzuhören. Für mich bleiben die Sprecher jedenfalls nach wie vor die große Stärke der Serie. Allerdings sind es aber meistens nur die Stammrollen, die man immer und wieder hört. Vielleicht war auch das mit ein Grund, weshalb mir der größere Auftritt Dietmar Wunders so gut gefallen hat. Wobei Sven Plate aber auch klasse war.

Um aber jetzt mal zum Punkt zu kommen ;)

Die Frage, die ich aber gerne einfach an alle Mitleser da draußen weitergeben möchte: welche Gastsprecher würdet ihr denn gerne innerhalb der Serie mal hören?

Ich könnte mir beispielsweise sehr gut Die drei ??? in Form von Oliver, Jens und Andreas vorstellen. Das ließe sich bestimmt problemlos in irgendeine verrückte Geschichte verpacken.

Klasse wäre bestimmt auch den Sohn des Lichts in Form von Frank Glaubrecht mal zu hören.

Aktuellste Forenbeiträge

Lesen am 11.05.2012 | 10:16

folgenreich offline Nachricht schreiben

Die Hörspiel-Arena 2012 (KÃ...

Lesen am 10.05.2012 | 15:20

Dorian Hunter Folge 18

Lesen am 10.05.2012 | 11:57

Ohrkanus 2012

Neue Mitglieder

Moderatoren