Anmelden Kein Mitglied?
Sorry, aber Du musst angemeldet sein, bevor Du diese Funktion nutzen kannst. Solltest Du noch kein Mitglied bei FOLGENREICH sein, so kannst Du Dich kostenlos bei uns als Mitglied registrieren und im Anschluss alle Features nutzen!

FOLGENREICH Forum

Neues Thema
Zum neuesten Beitrag

Gibt es keine Don Harris Fan's ?

am 30.09.2009 | 19:09

Ich kann nicht verstehen das es zu dieser wirklich grossartigen Serie keine Eintäge gibt. Also ein dickes Lob an die Macher und den wirklich grossartigen Cast. Bis in die kleinste Nebenrollen mit Spitzenleuten besetzt. Obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war, die ersten 15 Minuten der  Folge 1 sind ein wenig zäh, aber dann steppt wirklich der Bär. Das einzig Negative an der Serie ist, das seit Mai keine neuen Folgen erschienen sind, daher die Frage: WANN KOMMT NACHSCHUB ? Ich hoffe auf baldige News und beste Grüsse aus Bayern.Cool Meine Lieblingsfolgen: 3.Das schwarze Amulett 4.Das Erbe der Wächter

am 01.10.2009 | 10:13

Willkommen Höllensohn!

Geduld, Geduld, noch entwickeln sich ja alle Forenbereiche und Du hast den DH-PC-Bereich eröffnet! Lächeln

Nachschub in Form von Folge 07 sollte bereits im Herbst erscheinen, aber das wird leider nicht der Fall sein. Wir sind aber dran und hoffen, dass es noch im Winter 09/10 mit neuen Visionen weiter geht!

am 02.10.2009 | 22:33

Besten Dank für die gute Nachricht.Allerdings frage ich mich wie die Serie weitergeht wenn die Romane aufgebraucht sind (ich glaube es gibt nur 9 ?).

Soweit mir bekannt ist, wurde die Buch-Serie vorerst auf "Eis" gelegt.Hoffentlicht passiert das nicht mit den Hörspielen.

Aber gibt es ohne neue Bücher trotzdem neue Hörspiele ?Fragezeichen

Beste Grüsse aus Bayern Cool

am 03.10.2009 | 18:31

Das ist zumindest der Plan!

am 05.10.2009 | 21:57 (zuletzt bearbeitet am 05.10.2009 | 23:05)

Huhu!

Da würde ich gern die Aussage von Hoellensohn nochmal aufnehmen und nachhaken.

Alles rein hypothetisch gedacht: Sollten die Buchvorlagen bis "Dämonicus" vertont werden (ich drücke alle mir zur Verfügung stehenden DaumenZwinkern ), wie würde denn der Ansatz danach sein? Würde man sich bemühen Jason Dark als Autor zu holen oder gänzlich neue Autoren verpflichten? Weiß ja auch nicht wie das mit der Lizenz des Produktes nach Ablauf der Romanvorlage aussieht.

Würde mich mal brennend interessieren, ob man sich diesbezüglich mal Gedanken gemacht hat.

Und zu DH-PC nochmal: Don Harris schafft es das mystische und ernste von Gabriel Burns mit dem action geladenen Feuerwerk (wenn auch ernster) der John Sinclair Serie zu vereinen. Und das ist ganz großes Tennis meiner Ansicht nach, da die Storyline ernster und düsterer ist als bei JS. Definitiv eine mehr als gute Alternative zu JS.

Hier auch nochmal einen herzlichen dank an Herr Döhring, der es wie kein anderer versteht ein Hörspiel cineastisch umzusetzen.

Gruß Brumark

am 05.10.2009 | 22:16 (zuletzt bearbeitet am 05.10.2009 | 22:17)

Hallo Brumark (&herzlich willkommen!),

jaaa... darüber macht man sich Gedanken und plant, klärt und werkelt schon eifrig hinter den Kulissen. Wie genau es sich dann mit den bestehenden Büchern und der Fortsetzung verhält, erfahrt ihr hier als erstes! Noch wäre es zu früh, dies "offiziell" zu verkünden. Bitte noch etwas Geduld.

Wir freuen uns aber über das tolle Feedback sehr!

So. Und nun her mit Deiner Vision!

LG

dp

am 05.10.2009 | 22:34

AAAhhhh..... bin noch dabei mir nen drittes Auge auf die Stirn zu kleben und dann geht es losLaut lachend Laut lachend

Danke dir für die Stellungnahme. War mir schon klar das ich da etwas zu prospektiv vorgegangen binErrötend Errötend

am 05.10.2009 | 22:58

Nö nö... nur zu! Weiter so! Lächeln

am 27.08.2010 | 12:23

Okay, dann mal richtig prospektiv:

Wann kommt Folge 11, wer schreibt, worum wird es gehen, wer stirbt und wieviel Stück werden verkauft werden?

am 27.08.2010 | 13:58

Shinobi ... Aus. Sitz. Platz!

am 01.09.2010 | 19:01

Zitat von dp_folgenreich:

Shinobi ... Aus. Sitz. Platz!

Du scheinst mich mit Moppi zu verwechseln.

am 02.09.2010 | 10:53

Nein!

am 02.09.2010 | 13:51

Naja ...keine direkte Fanpage, aber eine Serienecke kann ich bieten, das muß doch auch mal erwähnt werden. Laut lachend  Einfach unter "Serien" schauen. Wer übrigends Insider-Wissen für die Fakten hat, darf sich gern bei mir melden, oder so Blumen

am 02.09.2010 | 14:24

Ich hab da nichts unter Serien gefunden. Heul

am 02.09.2010 | 17:34

Ich auch nicht Heul

am 03.09.2010 | 11:56

Kleiner peinlicher Fehler, der jetzt behoben ist ...Böse Mr. Green

am 03.09.2010 | 16:29

am 03.09.2010 | 16:57

Aber immer wieder gern Blumen

am 07.01.2011 | 12:54

Hier, ich bin auch Fan! Grins heftig
Eine tolle Serie mit viel Action, Humor und (zumindest bei den neueren Folgen) James Bond Anleihen. Bedauerlicherweise hat der Autor bei bestimmten Bezeichnungen gepatzt (Höllensöhne, PsychoCop etc.), so dass eine unfreiwillige Komik mitschwingt, wenn diese Begriffe in einer durchaus ernsten Story verwendet werden. Wer sich davon nicht abhalten lässt, wir aber viel Spaß mit diesen äußerst detailliert umgesetzten Hörspielen haben. Gerade die letzten beiden Folgen nach dem Relaunch (war das überhaupt einer?) sind wirklich toll. Da wurde nochmal deutlich zugelegt, besonders durch den Einsatz von mehr und besserer Musik.

So darf es gerne weitergehen.

am 07.01.2011 | 16:53

Erst einmal "Herzlich Willkommen in der Community, Handsahne"!

Welche beiden Folgen meinst Du denn mit Relaunch?

am 07.01.2011 | 21:19

Danke! Lächeln

Naja, die nach der längeren Pause. Hab aber schon selbst nachgesehen, "relaunch" war das falsche wort.

Aktuellste Forenbeiträge

Lesen am 10.02.2012 | 08:37

danforth offline Nachricht schreiben

Sirius-Patrouille (Folge 19 ...

Lesen am 10.02.2012 | 08:27

Poldi offline Nachricht schreiben

Wars Star Wars schon vorbei?

Lesen am 09.02.2012 | 16:35

AndySimon offline Nachricht schreiben

The Clone Wars Folge 01-03

Neue Mitglieder

Moderatoren