Anmelden Kein Mitglied?

FOLGENREICH Forum

Neues Thema
Zum neuesten Beitrag

Die Hörspiel 2010

am 01.06.2010 | 12:20

Nur noch wenige Tage bis zur nächsten Hörspielmesse Die Hörspiel – und Folgenreich ist wieder dabei. Wie schon im letzten Jahr wird Folgenreich wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein und freut sich jetzt schon auf Euren Besuch & Eure Fragen!

Besonders freuen wir uns aber auf die zwei folgenreichen Veranstaltungen in diesem Jahr:

Autogrammstunde Mark Brandis

Trefft "Mark Brandis" und "Ruth O'Hara" am Folgenreichstand! Ab 16 Uhr habt ihr die Möglichkeit Michael Lott und Dorothea Anna Hagena persönlich zu erleben. Sie werden für eine exklusive Autogrammstunde die Messe besuchen. Also, vergesst nicht Eure Mark Brandis CDs einzupacken und die Kameras bereitzuhalten. „Mark & Ruth“ freuen sich auf Euch!

Live-Hörspiel & Talk Dorian Hunter 

Erlebt Dorian Hunter live auf der Bühne. Wer bei den bisherigen Live-Hörspielen von Dorian Hunter nicht dabei sein konnte, hat nun eine weitere Chance! Thomas Schmuckert (Dorian Hunter), Frank Felicetti (Donald Chapman),Tim Kreuer (Phillip Hayward), Marco Göllner und Dennis Ehrhardt lassen Euch den Dämonen-Killer einmal anders erleben. Im Anschluss beantworten die Macher & Sprecher Fragen zur Serie und beleuchten die Hintergründe. Um 17:45 Uhr (große Bühne) geht es dämonenkillermäßig los.

Alle Sprecher & Macher stehen Euch vor und nach dem Live-Hörspiel & Talk auch für Autogramme zur Verfügung!

Für den Dämonen-Killer-Talk sind eure Fragen natürlich herzlich willkommen! Gern könnt ihr diese auch bereits vorab stellen (bis zum 17.06.2010!). Entweder ihr reicht sie hier in der Folgenreich-Community in diesem Thread ein oder schickt sie an info@folgenreich.de oder per Post an Universal Music/ Folgenreich, Stichwort Dorian Hunter, Stralauer Allee 1, 10245.

Mit etwas Glück wird Eure Frage dann auf der Bühne beantwortet!

Verleihung „Der Hörspieler“ 

Außerdem wird im Anschluss an das Hauptprogramm der diesjährige Der Hörspieler verliehen. Folgenreich nominiert ist in diesem Jahr Volker Sassenberg, der selbstverständlich auch zur Verleihung um 19 Uhr erscheinen wird! Wir drücken die Daumen!

Wir sehen uns folgenreich in Hamburg!

am 14.06.2010 | 12:18 (zuletzt bearbeitet am 14.06.2010 | 12:19)

Ein Nachtrag/ Update für alle Gabriel Burns - Fans:

Die ersten 20 Experiment-Stiller und Gabriel Burns-Fans, die auf der Messe im stilechten E-S Shirt oder GB-Shirt am Folgenreich-Stand erscheinen, bekommen ein Gabriel Burns Schlüsselband, das der dritten GB Phase Fleisch Box exklusiv beilag!

Also frühes Erscheinen ist gewünscht! Wir freuen uns auf Euch!

am 21.06.2010 | 11:16

Das macht mich neugierig? Sind viele GBler gekommen. Ich glaub 4 hab ich im vorbei gehen gesehen...

am 21.06.2010 | 11:24

Ja, einige sogar! Die wir an dieser Stelle noch einmal ganz folgenreich grüßen! Cool

am 21.06.2010 | 12:04

Und was ist dein großes Fazit zur Messe? Du warst ja noch am grübeln. Und was sagt Uncle_Folgrenreich zur Veranstaltung. Erlaubt er Dir weiterhin sowas durchzuziehen Grins heftig

am 21.06.2010 | 12:27

Tja... das Fazit arbeitet quasi noch in uns. Wir werden dazu bestimmt auch noch was schreiben, spätestens dann, wenn wir auch die Fotos online stellen.

Der "uncle" und ich haben da aber auch die gleiche Meinung. Und seit wann erlaubt er mir was? Laut lachend Uncle, was hast Du denn dem Detlef erzählt? Lächeln

am 21.06.2010 | 12:35 (zuletzt bearbeitet am 21.06.2010 | 12:36)

Nüscht! Das muss an meiner authoritären Ausstrahlung liegen. Cool Bei uns herrscht aber eher Anarchie. Es bestimmt der, der am lautesten schreit... Laut lachend

am 21.06.2010 | 12:37

Also ICH! Laut lachend

am 21.06.2010 | 12:44

Ah, also wenn man(n) sich mal bewirbt, nimmt man am besten ne vuvuzela mit ins Bewerbungsgespräch und ist dann, weil am lautesten, eingestellt? Laut lachend Aber ich glaub da kommen wir vom Thema ab. Soso...das Fazit wird noch gekocht, na dann warte ich mal gespannt, wie K.D.-Klebsch auf seine Kaffeelieferung Cool

am 21.06.2010 | 13:04

Oder wie dp auf ihren Kaffee... uncle, wenn Du so freundlich wärst Sowasaberauch

am 21.06.2010 | 15:49

Ich deligiere es gleich mal weiter! Cool

am 21.06.2010 | 16:03

Zwinkern

am 21.06.2010 | 16:37

Sooo auf www.hoernews.de ist jetzt der Rückblick überarbeitet und das "DeineRöhre.de"-Video hochgeladen bzw. verlinkt...hat ja mit 5 Stunden auch laaaaaaang genug gedauert. Vieeeeeel vergnügen, wer immer es guckt! Cool

am 21.06.2010 | 17:14

Wir haben es angeschaut und auch gleich mit "gefällt" bewertet!

am 22.06.2010 | 09:45

Es gefällt, na das ist doch ein folgenreiches hochladen! Laut lachend

am 24.06.2010 | 15:00

Mark Brandis (Michael Lott) und Ruth O'Hara (Dorothea Anna Hagena) legten am 19. Juni einen Zwischenstop auf der Erde ein, um ihren Fans Autogramme zu geben und ihnen dabei Rede und Antwort zu stehen. Wir waren mit der Kamera dabei und zeigen Euch die Fotos im Mark Brandis-Specialbereich!

am 28.06.2010 | 10:43

Danke "dk_hoernews" für's Verlinken der Videos hier in der Community!!! Sehhhr interessant.

am 06.07.2010 | 11:07

Bei JUZ TV findet ihr jetzt auch eine ca. 45minütige Reportage mit vielen Interviews von der DIE HÖRSPIEL 2010.

Für alle Volker Sassenberg-Fans: ab Minute 30:50 bekommt ihr ein ca. 7minütiges Interview mit ihm.

Viel Spaß beim Anschauen!

am 08.07.2010 | 11:24

Das Video von JUZ-TV findet ihr nun auch hier in der Community.

Auf www.folgenreich.de und hier unter "Fotos" findet ihr auch noch - zusätzlich zu den Bildern von der Autogrammstunde mit Michael Lott und Dorothea Anna Hagena sowie vom Dorian Hunter Live-Hörspiel - ein paar allgemeinere folgenreiche Fotos von der Messe.

Aktuellste Forenbeiträge

Lesen am 10.02.2012 | 08:37

danforth offline Nachricht schreiben

Sirius-Patrouille (Folge 19 ...

Lesen am 10.02.2012 | 08:27

Poldi offline Nachricht schreiben

Wars Star Wars schon vorbei?

Lesen am 09.02.2012 | 16:35

AndySimon offline Nachricht schreiben

The Clone Wars Folge 01-03

Neue Mitglieder

Moderatoren