dp_folgenrei...
Nachricht schreiben
Nunmehr ist der DIE ELFEN-Bereich im Forum eröffnet.
Viel Spaß beim Füllen.
dp_folgenrei...
Nachricht schreiben
Folgenreich startet den Hörspielherbst mit einer fantastischen neuen Serie: 01: Der Untergang von Vahan Calyd, Weitere zwei Folgen – und damit der Abschluss des ersten Hörspielzyklus' nach dem Roman „Elfenwinter“ – sind bereits in Vorbereitung. 
DIE ELFEN von Bernhard Hennen! Am 30.09.2011 erscheinen die ersten drei Folgen als CD und Download der Hörspielserie mit den Titeln:
02: Firnstayns Kinder,
03: Königstein.
Die Hörspiele basieren auf den Romanen der DIE ELFEN-Saga von Bernhard Hennen. Hennen, Bestsellerautor & einer der erfolgreichsten Fantasy-Autoren in Deutschland, urteilte bereits vorab: „So müssen DIE ELFEN klingen!“ Das glauben wir auch und freuen uns mit ihm auf die neue fantastische Hörspielserie!
Die Produktion verantwortet Zaubermond Audio. Die Hörspielskripte wurden natürlich in Abstimmung mit Bernhard Hennen verfasst. Als Sprecher dürft Ihr Euch zum Beispiel auf Helmut Zierl, Bernd Rumpf, Daniela Hoffmann, Sascha Rotermund, Martin Keßler, Douglas Welbat, (Kobold) Oliver Kalkofe, Tilo Schmitz, Eckart Dux und viele, viele mehr freuen.
Erlebt DIE ELFEN erstmals als einzigartige Hörspieladaption!
„Die Völker von Albenmark sind in Vahan Calyd zusammengekommen, um die Elfenkönigin Emerelle als Herrscherin über Albenmark zu bestätigen. Doch das Fest wird jäh unterbrochen: die Trolle sind aus der Verbannung zurückgekehrt und legen die Stadt in Schutt und Asche! Emerelle befindet sich auf der Flucht
in der Begleitung ihres Schwertmeisters Ollowain, der ahnt, dass es einen Verräter unter den Elfen geben muss und dass diese Nacht über das Schicksal von ganz Albenmark entscheidet …“
Weitere Infos zur Produktion, Inhalt, Hörproben und und und... folgen in Kürze hier auf folgenreich.de!
dp_folgenrei...
Nachricht schreiben
Nunmehr ist der DIE ELFEN-Bereich im Forum eröffnet.
Viel Spaß beim Füllen.
dp_folgenrei...
Nachricht schreiben
Und hier gibt es auch gleich ein Interview mit ... mir. ![]()
hoerspiel3.de war ein richtiger Fuchs & hatte bereits - zu unserer Überraschung - vor einigen Tagen von der neuen Serie gehört/erfahren. Die Zwischenzeit haben wir für ein Interview genutzt, dass Euch noch weitere Infos zur neuen Serie bietet!
Viel Spaß beim Lesen!
JonSnow
Nachricht schreiben
Gutes und informatives, wenngleich NICHT episches Interview. ![]()
Vielen Dank dafür.
Da die Hörspiele in kompetenten Händen liegen, freue ich mich noch mehr auf Ende September.
Aber erst einmal freue ich mich auf EPISCHE Hörproben!
dp_folgenrei...
Nachricht schreiben
Das Lob geht an hoerspiel3! Es braucht immer die richtigen Fragen!
Hörproben brauchen noch ein paar Tage. Die drei Folgen bekommen gerade den letzten technischen Feinschliff!
DRY
Nachricht schreiben
Auf die Antworten kommts aber auch an.
Ich sag auf jeden Fall auch nochmals danke, dass du dich bereit erklärt hast.
Und jetzt freue ich mich schon mal auf die neue Hörspielserie. Auf dass sie voll einschlägt!
PeterPetrell...
Nachricht schreiben
Glückwunsch zum neuen Job. Was macht man denn eigentlich so als Produktionsmanagerin? ![]()
dp_folgenrei...
Nachricht schreiben
Oh, gar nicht bemerkt. =) Aber bestimmt auch nicht schlecht!
riesenklops
Nachricht schreiben
32
männlich
dimikem
Nachricht schreiben
40
männlich
elodie73
Nachricht schreiben
39
weiblich