folgenreich
Nachricht schreiben
Das Cover der Folge 35:
folgenreich
Nachricht schreiben
Den Titel konnten wir bereits verraten, nun folgt das Cover & der Veröffentlichungstermin: am 23.07.2010 erscheint "Das Haus der Seele". Mehr Infos hier und auf www.folgenreich.de in Kürze!
DRY
Nachricht schreiben
Ich bin sehr gespannt.
Beim Cover weiß ich momentan noch nicht so recht, ob ich das jetzt gut finden soll oder eher nicht...
Prinzipiell ist die Idee mit dem vergrößerten Ausschnitt ist aber cool.
folgenreich
Nachricht schreiben
Eine Hörprobe zur neuen Folge 35 findet ihr ab jetzt im Gabriel Burns - Bereich auf www.folgenreich.de und nachfolgend ein paar Infos zur neuen Folge:
Er lag unter herabgestürztem Schutt begraben. Regen drang durch das Loch im Dach. Und schwemmte das Blut von seiner Stirn. Das Tal hatte sich geöffnet! Die Schächte offenbarten vertikal abfallende Tunnelwände, in deren Flanken hunderte von Grabmälern eingelassen waren. Der Fahle Ort strebte seiner Erfüllung entgegen. Jangal Mandir ertrank im Tosen des Monsuns. Die Zerstörungskraft von tausend Sonnen, gebündelt in einem menschlichen Herz. Umgeben von der Allgegenwart des Alten Feindes. Gabriel erhob sich unter den Seinen. Er war frei. Hier … auf der Anderen Seite … Gesamtspielzeit: ca. 53 Minuten Sprecher: Erzähler: Jürgen Kluckert Introerzähler: Hans Paetsch Steven Burns: Bernd Vollbrecht Bakerman: Ernst Meincke Joyce Kramer: Bianca Krahl Larry Newman: Björn Schalla Julien Cardieux: Mario von Jascheroff Schmidt: Andreas Ksienzyk Chappu: Norman Matt April Carradine: Silke Super Stewart Carradine: Stefan Müller-Ruppert
riesenklops
Nachricht schreiben
32
männlich
dimikem
Nachricht schreiben
40
männlich
elodie73
Nachricht schreiben
39
weiblich