Jan
Nachricht schreiben
WOOWW!!! ![]()
der herbst wird heiss... erst ADW 6 dannn GB 33 ... ich freu mich so.
dp_folgenrei...
Nachricht schreiben
Wie in den News schon gepostet, freuen wir uns Euch mitzuteilen, dass die 33. GB-Folge noch im November 2009 erscheinen soll. Der Titel der Folge wird "Schmerz" sein. Weitere Infos folgen an dieser Stelle in Kürze!
Jan
Nachricht schreiben
WOOWW!!! ![]()
der herbst wird heiss... erst ADW 6 dannn GB 33 ... ich freu mich so.
dp_folgenrei...
Nachricht schreiben
Und hier der VÖ-Termin: 27.11.2009! Cover & weitere Infos folgen!!!
dp_folgenrei...
Nachricht schreiben
Und hier der Klappentext & Cover:
Zuerst waren es die Gräser, die verdorrten. Dann die Tiere ... Den Hunden knickten die Vorderläufe weg. Die Schafe verendeten auf der Weide. Die schwarze Wolke drang durch Fugen und Ritzen in die Behausungen. In ihrer Not wollten die Menschen einander beistehen, doch jede Berührung löste nur noch mehr Haut von ihren porösen Knochen.
Fahlgrüne Flammen trübten seinen Blick. Ein Trommelfeuer an Sinnesreizen flutete durch sein zentrales Nervensystem. Er schrie! Doch gab es keine Heilung, keine Hoffnung, nur den Schmerz ...
UPC: 0602517944190
ISBN: 978-3-8291-2276-4
Weitere Infos folgen! Eine exklusive Hörprobe bekommt Ihr dann auch bald geboten!
Poldi
Nachricht schreiben
Ich frag mich immer wieder wie es möglich ist das voherige Cover nochmal zu toppen? Es gelingt jedes mal wieder
Richtig richtig gutes Cover
DRY
Nachricht schreiben
Das Cover hat zwar in jedem Fall was, zählt allerdings eher nicht zu meinen bisherigen Favoriten.
DerHarry
Nachricht schreiben
Der Klappentext lässt eine Verbindung zu Point Whitmark 25 erahnen....
Oder auch gerade nicht, wer weiß....
dp_folgenrei...
Nachricht schreiben
Ich weiß es. Sag es aber nicht
Gibt es noch andere Vermutungen?
Poldi
Nachricht schreiben
Bei Point Whitmark bin ich mir nicht sicher, aber als ich den Klappentext gelesen hab dachte ich direkt an Burns Folge 20 "Staub der Toten"....da ging es doch um Selbstentzündung. Vielleicht wird hier nochmal was aufgenommen
Belphanior
Nachricht schreiben
Schönes Cover, erst dachte ich ja an stevens Mutter, dann an PW25, vielleicht hat es aber auch mit Schmidt zu tun...
Belphanior
Nachricht schreiben
Scele
Nachricht schreiben
PW25 ist mir da auch in den Sinn gekommen. Klingt stark nach den fiebrigen Tränen. Lassen wir uns überraschen. Vielleicht liegen wir aber auch total falsch. Obwohl das bestimmt lustig wäre. Fand ich bei PW25 schon Klasse die Verbindung der beiden Serien.
uncle_folgen...
Nachricht schreiben
Exklusive Hörprobe!
Hier habt Ihr für einige Tage einen exklusiven Zugang zur Hörprobe der Folge 33!
Viel Spaß!
dp_folgenrei...
Nachricht schreiben
Zusammen mit der Hörprobe hier auch noch die Sprecherliste zur Folge 33, die beide in Kombination ja noch einmal zu den bisherigen Beiträgen von Euch betrachtet werden können:
Erzähler: Jürgen Kluckert Introerzähler: Hans Paetsch Schmidt: Andreas Ksienzyk Samuel Goodwinter: Dirk Müller Killian Weaver: Gerald Paradies Bakerman: Ernst Meincke Joyce Kramer: Bianca Krahl Larry Newman: Björn Schalla Trevor Burg: Hubertus Schulte Arthur McNally: Thomas Kuhlmann Untergangsjünger: Brigitte Weber Mrs Wakefield: Wunderlich Derek Ashby: Gerrit Schmidt-Foss Jay Lawrence: Sven Plate Tom Cole: Kim Hasper Mr Sorka: Eberhard Prüter Luzia Weaver: Sabine Krause Vater Callahan: Heinz Ostermann Billy Boy: Luis Fischer
dp_folgenrei...
Nachricht schreiben
![]()
Nicht ganz. Letztes Mal war es PW meets GB. Jetzt: GB meets PW.
Sind ja nur noch knapp drei Wochen...
mr_wong
Nachricht schreiben
Zitat von dp_folgenreich: Jetzt: GB meets PW.![]()
![]()
Belphanior
Nachricht schreiben
Da wurde aber ein Haar gründlich gespalten....
riesenklops
Nachricht schreiben
32
männlich
dimikem
Nachricht schreiben
40
männlich
elodie73
Nachricht schreiben
39
weiblich