danforth
Nachricht schreiben
Ich dachte, Dorian und Co. logieren in der Hayward-Villa, wieso geht er jetzt unter die Bauherren?
folgenreich
Nachricht schreiben
Man soll die Feste feiern, wie sie fallen … Das tun wir und laden Euch hiermit recht herzlich zum Richtfest ein. Die dämonenkillermäßige Feier findet voraussichtlich ab dem 24.08.2012 statt. Gefeiert wird wieder stilecht mit CD oder Download. In Kürze geben wir weitere Infos zum Fest bekannt. Um zahlreiches Erscheinen & Mithören wird gebeten. Wir freuen uns auf Euch! (Für die Feiermuffel unter Euch: Dorian Hunter Folge 19, mit dem Titel „Richtfest“, erscheint als CD und Download am 24.08.2012. Die Folge ist bereits vorbestellbar. Alle Infos zu 19. Dorian Hunter Folge gibt es in Kürze hier. Eine Hörprobe folgt ebenfalls in einigen Tagen.) In der Zwischenzeit könnt ihr noch am aktuellen Dorian Hunter Taschenbuch-Gewinnspiel teilnehmen! Viel Glück!
danforth
Nachricht schreiben
Ich dachte, Dorian und Co. logieren in der Hayward-Villa, wieso geht er jetzt unter die Bauherren?
folgenreich
Nachricht schreiben
Es gibt solche und solche "Richtfeste". Lass Dich überraschen! ![]()
danforth
Nachricht schreiben
Habe heute Folge 19 gehört und bin ganz begeistert, super Folge! Besonders gefällt mir, das Marvin Cohen quasi die Hauptrolle spielt und zwar wieder als wortkarge coole Sau, also so, wie er in Folge 7 eingeführt wurde. Der Bursche verdient glatt eine eigene Serie. Und es gibt wieder ein paar Anspielungen, die sogar mir aufgefallen sind
. Abott und Costello und ein krächzender Vogel, der überfahren wird, während im Hintergrund Maschinengeräusche zu hören sind, willkommen im Gebrauchtwarencenter Jonas![]()
KarenSImon
Nachricht schreiben
29
weiblich
Karhima
Nachricht schreiben
36
weiblich
papaoberschl...
Nachricht schreiben
40
männlich