folgenreich
Nachricht schreiben
Auf Wunsch von Poldi das Cover auch in "größer":
folgenreich
Nachricht schreiben
Folge 14 ist noch keine zwei Wochen „alt“, da können wir schon die nächste Dämonenkiller-Folge ankündigen: Am 26.08.2011 erscheint 15: Die Teufelsinsel. Die Folge ist bereits im Zaubermond-Shop vorbestellbar.
Alle Infos und eine Hörprobe gibt es in einigen Tagen.
folgenreich
Nachricht schreiben
Auf Wunsch von Poldi das Cover auch in "größer":
danforth
Nachricht schreiben
Sowas gemeines, die neue Folge schon jetzt anzukündigen und uns dann so lange schmoren zu lassen!![]()
dp_folgenrei...
Nachricht schreiben
Tja, so sind wir
Die Folge ist übrigens nunmehr auch in allen anderen Shops vorbestellbar.
danforth
Nachricht schreiben
Ist eigentlich mal wieder die Live-Aufführung eines DH-Hörspiels geplant?
folgenreich
Nachricht schreiben
Nein, derzeit ist konkret kein Termin geplant.
folgenreich
Nachricht schreiben
Alle Infos zur Folge 15: Die Teufelsinsel findet ihr ab sofort im Dorian Hunter-Bereich auf folgenreich.de unter Folgen. Wieder mit dabei und diesmal in einer größeren Rolle: Oliver Kalkhofe als Reporter Armand Melville.
Eine Hörprobe folgt in Kürze!
Hier schon einmal der Klappentext:
Dorian Hunter hat seine acht dämonischen Brüder zur Strecke gebracht. Bleibt noch Asmodi, das Oberhaupt der Schwarzen Familie! Die Spur führt Hunter zusammen mit seinem Begleiter, dem Journalisten Armand Melville, auf ein Eiland im Mittelmeer vor Sizilien, das angeblich Asmodis Rückzugsgebiet darstellt. Doch auf der Insel wimmelt es vor magischen Fallen – und als Armand Melville vier Tage später allein zurückkehrt, fehlt von Hunter jede Spur …
Hoellensohn
Nachricht schreiben
Hört sich vielversprechend an, schon bestellt !
Übrigens, wiedermal geniales Cover !
folgenreich
Nachricht schreiben
Eine Hörprobe zur Folge 15: Die Teufelsinsel, die am 26.08.2011 als CD und Download erscheint, gibt es jetzt im Dorian Hunter-Bereich auf folgenreich.de! Dämonenkillermäßigen Spaß beim Anhören!
danforth
Nachricht schreiben
Eine Kritik zur neuen Folge gibts schon, die Begeisterung des Rezensenten hält sich in Grenzen
Auch mir wurde in den letzten beiden Folgen ein bisschen zuviel geredet, mit meinen beiden Favoriten (die Folgen 5 und 7) kamen die letzten Episoden nicht mehr mit.
dp_folgenrei...
Nachricht schreiben
Dann lass Dich von Folge 15 überraschen. Auch wenn sie offenbar nicht jedem Rezensenten gefällt, aber vielleicht ist sie ja etwas für Dich! Noch gute zwei Wochen musst Du Dich leider gedulden!
danforth
Nachricht schreiben
In den letzten beiden Folgen hätte ich mir an einigen Stellen eine straffere Inszenierung gewünscht, z.B. im Prolog von 'Jagd nach Paris' oder in den Szenen mit Ms. Pickford in 'Wolfshochzeit'. Marvin Cohen wurde in Folge 7 als wortkarge coole Sau eingeführt, inzwischen labert er ohne Ende, sorry.
Morgen gehts übrigens nach Wien, bis Montag, sollte es mir gelingen, ein paar Fotos von DH-Schauplätzen zu machen werde ich die hier posten.
dp_folgenrei...
Nachricht schreiben
So unterschiedlich können Geschmäcker sein! Aber danke für Dein Feedback. Immer gern mehr davon - natürlich auch von anderen Fans!
Grüß Wien von uns und sieh' Dich vor!
folgenreich
Nachricht schreiben
Knallbunt, das wöchentliche Radio-Hörspielmagazin, hat schon einmal in Folge "15: Die Teufelsinsel", die am Freitag als CD und Download erscheint, reingehört!
danforth
Nachricht schreiben
Na also, geht doch, möchte ich sagen, die Folge 15 hat mir besser gefallen als die letzten beiden, fieser Cliffhanger am Schluss! Aber auch hier gab es kleinere Längen, z.B. beim Dialog zwischen den griechischen Schmugglern oder bei den Verhandlungen zwischen Dorian und Don Chiusa. Insgesamt wieder eine sehr gute Folge, bei der auch wieder DH-Humor durchschien. Mein Lieblingsspruch stammt übrigens aus Folge 5, gesagt von Jeff Parker: 'So wie die die Kisten hier reingeworfen haben, essen die meistens wohl bunte Pfanne.' Muss ich jedes Mal wieder losprusten.
Was ist eigentlich mit Mark Brandis passiert? Wenn ich auf eurer Homepage oben diesen Leitstrahl mit euren Serien ansehe, fehlt der gute da!
folgenreich
Nachricht schreiben
Das freut uns, dass Folge 15 bei Dir gut ankam!
Mit Mark Brandis ist alles gut, er erfreut sich bester Gesundheit! ![]()
Wir bauen gerade im Hintergrund folgenreich.de etwas um und arbeiten bereits dran. Es fehlen immer mal Serien kurzfristig oder sind etwas durcheinander. Das Problem sollte aber in Kürze behoben sein!
danforth
Nachricht schreiben
Noch ein kleiner Nachtrag: K.D. Klebsch wird als Asmodi immer besser, unglaublich, der Mann. Und auf die Idee mit der Tonspur eines Videos als Hörspiel muss man erstmal kommen, genialer Einfall. Man könnte Marco Göllner als James Cameron des Hörspiels bezeichnen.
folgenreich
Nachricht schreiben
Und hier noch ein Video/Trailer von Hörgruselspiele zur aktuellen Dorian Hunter Folge! Viel Spaß beim Anschauen!
riesenklops
Nachricht schreiben
32
männlich
dimikem
Nachricht schreiben
40
männlich
elodie73
Nachricht schreiben
39
weiblich