Anmelden Kein Mitglied?

FOLGENREICH Forum

Neues Thema
Zum neuesten Beitrag

Don Harris - Folge 10

am 13.04.2011 | 10:03

Folge 10 des Psycho Cops wird voraussichtlioch Ende Juni 2011 erscheinen und den Titel "Der Anschlag" tragen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum, Cover und und und ... folgen in wenigen Tagen!

am 15.04.2011 | 16:19

Und nun gibt es auch schon einen konkreteren Termin: am 24.06.2011 soll die Folge 10 voraussichtlich erscheinen. Sie ist bereits vorbestellbar!

am 17.04.2011 | 12:38

Fein. Bin gespannt.

am 19.04.2011 | 10:03

Und nun gibt es auch schon das Cover der Folge 10 zu bewundern. Mehr Infos in Kürze.

am 19.04.2011 | 10:51

Sieht aus wie die Regent Street in London...Grins heftig

am 19.04.2011 | 15:33

Sieht irgendwie komisch aus. Fehlt da noch was? Man sieht gar nicht worum es bei der Folge geht. Ist das denn jetzt die letzte?

am 19.04.2011 | 18:38

@danforth: spielt auch in London.

@schwert_zions: nein, da fehlt nichts. Ach doch, das Hörspiel Zwinkern Es ist durchaus eine Szene des Hörspiels für das Cover gewählt worden. Aber mehr verraten wir jetzt noch nicht.

Ob das die letzte Folge ist, steht noch nicht fest. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, wird die Folge aber nicht "völlig offen" enden. Seid gespannt!

am 19.05.2011 | 13:53

Alle Infos zu der 10. Psycho Cop-Folge „Der Anschlag“ gibt es jetzt unter Folgen auf folgenreich.de! Eine Hörprobe folgt in wenigen Tagen!

Hier schon einmal der Klappentext:

„Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit spürte er, wie der Wunsch nach einem normalen Leben in ihm aufkeimte. Ein Leben fernab von dem Wahnsinn, mit dem sich Don fast täglich konfrontiert sah. Zum ersten Mal sehnte er sich nach der Zeit zurück, als er nur ein Agent unter vielen war - und nicht der Auserwählte, wobei er keine Ahnung hatte, was das überhaupt bedeutete. Noch nicht.”

Bis dahin könnt ihr am aktuellen „Psycho Cop-Gewinnspiel“ teilnehmen und mit etwas Glück ein Don Harris CD-Komplettpaket (Folge 01 – 10) gewinnen. Wir drücken die Daumen!

am 21.05.2011 | 13:29

Das klingt aber schon ein wenig nach Finale, oder nicht?

Hier schon einmal der Klappentext:

„Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit spürte er, wie der Wunsch nach einem normalen Leben in ihm aufkeimte. Ein Leben fernab von dem Wahnsinn, mit dem sich Don fast täglich konfrontiert sah. Zum ersten Mal sehnte er sich nach der Zeit zurück, als er nur ein Agent unter vielen war - und nicht der Auserwählte, wobei er keine Ahnung hatte, was das überhaupt bedeutete. Noch nicht.”

am 27.05.2011 | 12:08

ja das klingt nach letzter folge. das fänd ich sehr schade.

am 30.05.2011 | 14:59

Lasst Euch überraschen! Zunächst einmal von Folge 10.

Ob/ wann/ wie es nach Folge 10 mit dem Psycho Cop weitergeht, steht leider noch nicht fest. Geben wir aber schnellstmöglich bekannt.

am 31.05.2011 | 13:38

Die Hörprobe zu Folge 10 könnt ihr nun auf folgenreich.de auf der Startseite oder im Don Harris-Bereich anhören.

Viel Spaß damit!

am 01.06.2011 | 12:15

gerade die hörprobe gehört... das hört sich sehr rätselhaft und spannend an. kann es kaum erwarten bis die folge raus ist. was ist mit don? hört sich so an, als erwachen bei ihm neue kräfte. könnt ihr da was zu verraten? Zwinkern

am 01.06.2011 | 13:03

Natürlich nicht! Cool

Da musst Du Dich leider noch bis zum 24.06.2011 gedulden, dann erscheint "Der Anschlag"!

am 01.06.2011 | 15:30

Hehe, Don goes Berzerk... Sehr geil mit den Chören im Hintergrund!

Bin mal gespannt, ob es eine Finalfolge wird, wo Don die Höllensöhne komplett vernichtet. Ein bisschen klingt es danach und der Klappentext deutet es glaube ich auch an... Das wäre ja mal was. Ein Finale mit großem Krawumm! Wenigstens mal ne Serie, die anständig beendet werden würde.

am 02.06.2011 | 15:44

Hörprobe ist mal wieder top! Finde bei den Harris Proben sehr gut, dass es immer einen Querschnitt durch die Folge gibt und nicht bloß stumpf irgendein CD Track online gestellt wird. Inhaltlich scheint es ja was ganz Großes zu geben. Zumindest deutet sich das in der Hörprobe an. Bin schon sehr gespannt, was da mit Don´s Chef ist. Freu mich auf die Folge! Lächeln

am 04.06.2011 | 11:58

Sowas hab ich mir auch gleich gedacht beim hören. Auch diese melancholische Musik im Hintergrund. Heul Grins heftig  Ich hoffe, im Fall eines Endes des Serie verbringt Don den Rest seines Lebens mit Elektra auf der Finka in Spanien. Zwinkern

Zitat von PeterPetrelli:

Inhaltlich scheint es ja was ganz Großes zu geben. Zumindest deutet sich das in der Hörprobe an.

am 06.06.2011 | 16:41

Wohl ein schöner Traum für Don, schließlich altert Elektra ja nicht.. und nein, eine Finka kommt nicht vor in der Folge!

am 08.06.2011 | 13:59

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Serie bis Folge 10 produziert.

Könnt ihr in etwas sagen, wie lange so ein Entscheidungsprozess über Weiterführung oder Beenden einer Serie bei euch dauert. Also wie lang schaut man sich die Zahlen an, bis man zu einem Entschluss kommt?

am 08.06.2011 | 14:38

Das hast Du richtig verstanden. Folge 10 ist quasi schon auf dem Weg in die Läden.

Solche Entscheidungsprozesse sind unterschiedlich lang und auch komplex.

Zum einen benötigt man ein paar Wochen/ Monate, um zu analysieren, wie (wirtschaftlich) gut die letzte Folge/Serie lief. Das braucht Zeit, da nicht alle Käufer am Veröffentlichungstag losstürmen.

Dazu kommt oft aber auch noch, dass diverse Rechte neu- oder nachverhandelt werden müssen. Oder aber auch inhaltliche Abstimmungen zu treffen und Strategien festzulegen sind, die für alle Beteiligte und Partner sowie Label "passen" sollten.

Pauschal kann man das also nicht festlegen. Allein Vertragsverhandlungen können mitunter wenige Wochen bis vieeele Monate in Anspruch nehmen.

Natürlich ist man bemüht, dies alles so kurz wie möglich zu halten, um keine unnötigen Veröffentlichungspausen zu verursachen, vor allem bei Serien. Vermeiden lässt sich das aber nicht immer.

am 08.06.2011 | 15:18 (zuletzt bearbeitet am 08.06.2011 | 15:19)

Danke für diese Einblicke. Blumen

Daraus ergibt sich für mich die Frage, wie man das bei kontinuierlich laufenden Serien macht. Dorian Hunter oder Jack Slaughter laufen nun schon seit einiger Zeit ohne Unterbrechung. Ist es da so, das die Zahlen keiner Überlegung bedürfen?

Sprich, die laufen aus dem Stand so gut (im Gegensatz zu Don Harris), dass ein Blick auf die Zahlen genügt, um weiterzumachen!?

Sorry, wenn die Fragen nerven. Finde das aber interessant, was da so für Prozesse im Hintergrund ablaufen. Wenn ich mich zu weit vorwage, einfach sagen. Zwinkern

Aktuellste Forenbeiträge

Lesen am 11.05.2012 | 10:16

folgenreich offline Nachricht schreiben

Die Hörspiel-Arena 2012 (KÃ...

Lesen am 10.05.2012 | 15:20

Dorian Hunter Folge 18

Lesen am 10.05.2012 | 11:57

Ohrkanus 2012

Neue Mitglieder

Moderatoren