Anmelden Kein Mitglied?

FOLGENREICH Forum

Neues Thema
Zum neuesten Beitrag

Lesen ohne Login

am 05.11.2009 | 16:58

Geht das zu implementieren? Meinetwegen nur für die Hauptforen... die Foren, in denen wir uns *die ganz schlimmen Sachen* erzählen, können ja weiterhin "reg only" bleiben...?

am 05.11.2009 | 17:48

Sind wir dran. Siehe: hier und hier und hier. Baaaald.

am 12.03.2012 | 18:37

Auch von meiner Seite die Bitte -- dass die NEWS auf der Hauptseite nur nach Login zu lesen sind, ist nicht nur etwas lästig (manchmal will man ja nur gucken, was es so Neues gibt und "hinter" dem Teasertext weiterlesen, kann dann aber nicht), sondern es geht doch an der Idee vorbei, oder? Sollen nicht so viele Leute wie möglich mitbekommen, was da steht?

Beim Forum ist das was Anderes, das ist ja für die Insider.

am 13.03.2012 | 09:53

Das Forum ist für alle offen, die News in voller Länge nur nach Anmeldung. Allerdings sind die News zu 99% auch immer mit identischen Inhalt auf der folgenreich.de Startseite zu finden. Der einzige Unterschied in der Community ist die Kommentarfunktion der News.

am 13.03.2012 | 15:23

...öhm NÖ, dem ist nicht so, gerade das wird doch kritisiert. Auf der Startseite steht nur ein Teil der News, wenn man auf "Weiterlesen" klickt, um eben alles lesen zu können, muß man sich einlogen. Das ist am Ziel vorbei, denn nicht jeder möchte unbedingt überall ein Account haben, um etwas zu lesen...

am 13.03.2012 | 17:44

Aber genau das haben wir doch beschrieben:

Die News sind nicht komplett in der Folgenreich-Community zu lesen (u.a. auch mögliche Kommentare von Usern dazu), dafür findet man sie aber immer auch parallel auf der Startseite von folgenreich.de und in den Serienbereichen auf folgenreich.de (überall ohne jegliche Anmeldung!), bzw. werden sie meist auch ins Forum und diversen anderen Diensten übernommen!

am 13.03.2012 | 18:11

Langsam glaub ich an eine Firewall...warum sonst gelingt es mir deine Kommentare falsch zu lesen bzw. nur halb  ...outsch...also beim dritten Mal geb ich nen Kaffee aus! Cool   FOLGENREICH.de ...jap ...da gehts...aber ist auch eher unglücklich. Hat man erstmal die Community entdeckt, kommt man nicht zwingend auf die Idee nochmal auf Folgenreich.de zu schauen.

Aktuellste Forenbeiträge

Lesen am 11.05.2012 | 10:16

folgenreich offline Nachricht schreiben

Die Hörspiel-Arena 2012 (KÃ...

Lesen am 10.05.2012 | 15:20

Dorian Hunter Folge 18

Lesen am 10.05.2012 | 11:57

Ohrkanus 2012

Neue Mitglieder

Moderatoren